Wir!

Wir sind seit dem Jahr 2000 ein Paar, seit 2011 glücklich verheiratet und in den Jahren 2014 und 2018 wurde dieses Glück noch perfekter: unsere Söhne kamen in unsere Mitte und sie sind unser größter Schatz, einzigartig und kostbar. Sie halten uns sehr auf Trab (… so soll und darf es natürlich auch sein). Miteinander versuchen wir unseren Familienalltag kreativ zu meistern und dank der großartigen Unterstützung innerhalb unserer Familie können wir nach wie vor unserer Leidenschaft, der Fotografie, gemeinsam nachgehen.

 

Wir haben die Fotografie als gemeinsames Hobby für uns entdeckt. Begonnen hat alles mit "Blümchen-Fotos", doch schon bald merkten wir, dass wir nicht nur die Schönheiten der Natur, sondern auch jene des menschlichen Lebens festhalten wollen. Daher besuchten wir Fotokurse und Workshops, um unser Wissen und unsere Ausrüstung zu verbessern - das tun wir auch heute noch laufend. 

 

Einzigartige Augenblicke festhalten, Emotionen einfangen - das ist das, was uns Freude und auch Spaß macht.

Seit dem Jahr 2015 haben wir das Gewerbe des Berufsfotografen angemeldet und können schon auf viele wundervolle Hochzeiten und Shootings zurückblicken.