Familienzeit - Familienglück

Was gibt es Schöneres, als Zeit mit der eigenen Familie zu verbringen? Als Mama und Papa begleitet man die Kinder beim „Kleinsein“ und „Großwerden“, erlebt zahlreiche wundervolle Augenblicke. Die eigenen Eltern werden zu Großeltern und man schlägt ein neues Kapitel der eigenen Familiengeschichte auf.

 

Um eure Familiengeschichte fotografisch festzuhalten, nutzen wir gerne die freie Natur und machen mit euch einen Spaziergang bzw. lassen wir euch so sein, wie ihr als Familie seid: authentisch, glücklich, humorvoll,…!  Wir halten fest, was euch als Familie ausmacht und freuen uns, wenn wir für euch und eure Kinder Erinnerungen dieser Augenblicke schaffen dürfen.

 

Da die Zweisamkeit, gerade wenn man noch kleinere Kinder hat, oft zu kurz kommt, machen wir natürlich auch Fotos von euch als Paar, auf denen man sieht, wie nahe ihr euch seid und dass ihr euch liebt!

 

Und keine Sorge: Kinder sind anfänglich oft schüchtern in ungewohnten Situationen. Wir nehmen uns hier die Zeit, die die Kleinen brauchen. Beim Fangenspielen und spätestens beim „Blödeln“ tauen die meisten Kinder auf und die anfängliche Scheu ist schnell vergessen. Da wir zu zweit fotografieren, kann einer von uns die Kinder unterhalten, während der andere schon die Augenblicke festhält. Somit können sich auch die Eltern besser entspannen und es wird ein lockeres und authentisches Fotoshooting.